Liebe Busenhausener, liebe Beuler,

 

aufgrund der Absage wegen schlechtem Wetter findet die Flursäuberungsaktion am Samstag, 22.April statt. Hierzu treffen wir uns um 09:30 Uhr am Dorfplatz.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Busenhausen und Beul sind herzlich eingeladen mitzuhelfen. Es wäre schön, wenn sich an der Aktion auch viele Kinder und Jugendliche beteiligen würden.

Bitte bringt alle Sammelbehälter (Eimer) und Handschuhe mit. Abfallsäcke werden bereitgestellt.

Bei entsprechender Beteiligung können wir auch am Friedhof in Busenhausen und am Wöschhoisjen einen ersten Frühjahrsputz vornehmen. Hierzu werden Rechen, Hacken, Schaufeln und Besen benötigt.

Mittags ist im Wöschhoisjen für Verpflegung und Getränke gesorgt.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.

 

Wolfgang Eichelhardt
Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert