Auch in diesem Jahr empfängt uns und jeden Besucher, der nach Busenhausen kommt, auf dem Dorfplatz am Ortseingang ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum.

Wie in jedem Jahr wurde der Baumschmuck von den Kindern der Kita „Haus der kleinen Freunde“ in Busenhausen gebastelt und bereitgestellt.

 

 

 

 

 

Am 29.11. wurde der Weihnachtsbaum durch die Kinder und einige fleißige Helferinnen geschmückt.

Wir bedanken uns bei Ralf,  Wilfried und Dominic für den Weihnachtsbaum, bei Monja und Markus für Plätzchen und Kakao.

Bei den Kindergärtnerinnen bedanken wir uns für die Unterstützung der Kinder beim Basteln.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei den vielen Kindergartenkindern, die uns auch in diesem Jahr den Baum „so toll“ geschmückt haben.

Ortsgemeinde Busenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.